Samstag, 21. Juni 2014

Pass auf, dass du keinen Tick bekommst...

Mein Liebster hat da wahrscheinlich nicht ganz unrecht.
Ich bin momentan sehr auf meine Blutzuckerwerte fixiert, sobald sie etwas höher als 140 sind bekomme ich schon ne kleine Krise.

Ich möchte unbedingt immer im Zielbereich liegen, alles richtig machen und habe schon Schiss vor eventuellen Spätfolgen.

Gestern meinte ich schon bei 141, dass mir das zu schaffen macht... Was ja echt dämlich ist ;-)
Dieses niedrig halten wollen der Werte bringt mich manchmal schon dazu einfach ne Einheit mehr zu spritzen und dann ne Hypo zu riskieren, was ja echt gefährlich werden kann.

Heute haben wir Burger und Pommes gefuttert und mein Herzmann (Lukas heisst er übrigens :-D) hat mit mir geschätzt (kann er soooooooooo viel besser als ich)...12 I.E. kam dabei heraus, bei nem Wert von 77mg/dl vor dem Essen.
Gut zwei Std danach wollte ich wieder messen, da hält der Kerl mir seinen Finger hin und meint ich soll ihn zuerst testen...Hhmmm...na gut...
Und siehe da...124mg/dl...
Danach ich: 137mg/dl
Äh jaaaaaaa... Gar nicht so weit auseinander...
Perfekt!!!

Und wieder hat er es geschafft mir ein bisschen Angst zu nehmen. Bester Mann der Welt halt <3

Ich sollte was die Messerei und die Werte angeht echt etwas lockerer werden. Und vielleicht klappt das jetzt ja auch ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen