Mittwoch, 18. Juni 2014

Dat Diabetesdingsgremlinteil hat nen guten Tag..

...ich dafür nicht so...

Meine Werte sind durchgängig gut und auch der Termin beim Diabetologen heute war total positiv.

Mein Lantus konnte von 10 auf 9 reduziert werden (zum Vergleich: in der Klinik war ich noch bei 20!!!)
Auch meine Basal Faktoren sind nun momentan gar nicht mehr existent

1-1-1

Das ist doch nicht schlecht wa? Lieber (noch) arbeitender Pankreas sei Dank!

Arbeiten darf ich ab nächster Woche auch wieder - Juhuuuu!!! Und das freut mich WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH!! Ich vermisse meine zweite Familie nämlich wie verrückt!!!

Mal sehen wie sich dann wieder alles ändern wird, vermutlich ist dann gar nichts mehr wie es wahr. Aber egal! Herausforderung angenommen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen