Montag, 16. Juni 2014

Ironie des Schicksals? Oder so generelle Fragen

Aloha!!

Wisst ihr was ich mich manchmal frage? 
Ich frage mich, ob ich insgeheim schon immer unterbewusst vom Diabetes wusste, oder ob irgendjemand gewaltigen Schabernack mit mir treiben will.

Wie ich darauf komme? 


  • Mein Tattoo: feiner Süssigkeitenhimmel mit dem passenden Spruch "Sweet up your life"
  • Mein Label unter dem ich nähe: Zuckertiere
  • Im Krankenhaus bin ich mit ner Hose aufgelaufen auf dem zuckerige bunte Dinge zu sehen sind.
  • Die generelle Leidenschaft für alles was süss und klebrig ist


Hä? 

Irgendwie alles sehr seltsam...vielleicht sollte ich mir mal ne Verschwörungstheorie zurecht legen :-)

Des weiteren frage ich mich 

  • Warum tun die Nadeln oft so weh?
  • Warum brennt es dann meistens auch fürchterlich?
  • Warum wirkt manches den einen Tag so und den anderen so?
  • Wann hört es auf, dass die Finger von der Piekserei weh tun?
  • Muss ich gleich ausflippen wenn mir irgendwas am Fuß weh tut?
  • Bei welchen Werten sollte ich zu welchen Zeiten genau sein?
Ach und bestimmt sind es noch tausend Fragen und ich wette zu den meisten gibt es überhaupt gar keine Pauschalantwort. Der Diabetes ist ja sooooo unglaublich kreativ und individuell nicht wahr? Was ein arroganter Arsch :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen